Roy Horn gastierte im Juni, Juli

und September 2008 erfolgreich

im "großen Saal" der kleinen Philharmonie - vor ausverkauftem Haus! 

 

Mit dem Programm "Chansons, Musicals und Lieder einer Berlinerin" begeisterte er das Publikum. 

 

 

 

 

 

 

    

 

   

 

                         Der Anfang in Pforzheim  und die weitere  Entwicklung  . . . . . . .

 

 

 

 

 

 

 

 

      

 

Gitte & Fritte
"Die Gitte- & Fritte Show"

Mit Roy Horn (Gitte) & Dirk Mayer (Fritte)

 

Da soll mal einer sagen, "Pforzheim sei Provinz". Der hat "Gitte & Fritte" noch nicht erlebt. Nachdem die "Gitte- & Fritte-Show" im Jahr 2001 auf der neu eröffneten Pforzheimer Varieté-Bühne "Frivoli" aus der Taufe gehoben wurde, betreten "Gitte & Fritte" nun das erste Mal im Kulturhaus Osterfeld "die Bretter, die die Welt bedeuten". Das erste Mal? Nein, Roy Horn und Dirk Mayer sind auch im Osterfeld keine Unbekannten. Roy Horn sammelte seine ersten Theatererfahrungen als Statist, als das Pforzheimer Stadttheater noch im Osterfeld war. Er nahm Schauspiel- und Gesangunterricht und hat sich ganz der Travestie verschrieben. Auftritte führten ihn nach Düsseldorf, Hamburg und Köln und immer wieder ist Pforzheim seine Bühne. Dirk Mayer war mehrfach im Osterfeld zu sehen. Er überzeugte ebenso als Musical-Darsteller in "The Boy Friend" wie als "Sid" in "Sid & Nancy" von Ben Becker. Natürlich fehlen in der "Gitte- & Fritte-Show" nicht die bekannten Musical- und Chanson-Nummern... doch ist hier alles live und ein echter Pianist haut in die Tasten!

 

Roy Horn  |  E-Mail@royhorn.de